Du hast Fragen? Ich berate dich gern!

Individuelle Beratung auf deine Fragen zum Thema Olivenöl

Zur Unterstützung, Hilfe oder für weitere Fragen zum Thema Olivenöl wie z.B. Qualität, Aufbewahrung, Verwendung, stehe ich dir gerne beratend zur Seite und versuche deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Ruf mich an

Ich beantworte gerne telefonisch deine Fragen zum Thema Olivenöl. Du erreichst mich unter der Telefonnummer: 05251 8784581. In der Regel bin ich hier an folgenden Zeiten erreichbar:

  • montags bis donnerstags von 10 bis 15 Uhr
  • freitags von 10 bis 12 Uhr

Solltest du mich nicht erreichen, sprich bitte auf den Anrufbeantworter und hinterlasse deine Telefonnummer, ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Schreibe mir eine E-Mail

Wenn du lieber schreibst, schicker eine E-Mail an info@pangaea-olivenoel.de. Ich werde mich zeitnah bei dir zurückmelden und deine Fragen beantworten.