So wird's gemacht:
Olivenöl und Rindfleisch in einem Kochtopf geben und leicht andünsten, bis das Fleisch von allen Seiten etwas Farbe bekommt. Zwiebel, Frühlingszwieblen und Knoblauchzehe klein schneiden und dazu geben. Alles zusammen weiter dünsten. Salz und Pfeffer, Garam Masala und Lorbeerblätter dazu geben und gut umrühren. Anschließend Tomatensoße nach Geschmack und etwas Wasser hinzufügen und garen lassen. Im Schnellkochtopf dauert es ca. 20-25 Minuten (im Kochtopf ca. 1,5 Std.). Anschließend abschmecken und bei Bedarf ein paar Minuten mit offenem Deckel weitergaren, bis das Essen schön sämig wird.
In der Zwischenzeit die Reisnudeln in einem Topf mit reichlich gesalzenem Wasser laut Anleitung kochen lassen. Allerdings nicht zu Ende kochen sondern halbfertig rausnehmen, kurz abtropfen und zum Fleisch dazugeben. Alles gut umrühren, kurz zum kochen bringen und ein paar Minuten ziehen lassen.
Mit etwas Petersilie garnieren. Wer mag kann gerne auch etwas geriebenem Parmesankäse, griechischem Graviéra oder Kefalotíri untermischen. KALÍ ÓREXI!